UPCOMING! Zero Waste Treff #3!!

Ihr Lieben, es ist ein bisschen ruhig hier und das liegt daran, dass ich viel Neues vorbereite, für den Blog und für’s echte Leben. Ein Umzug steht an und ich versuche, mich da irgendwie so zerowastemäßig wie möglich durchzuwurschteln. Und ich werde berichten, wie das am Ende so geklappt hat ;)

Bis dahin, wer am Wochenende in Köln ist und zufällig für Sonntag noch etwas Luft im Kalender, kommt geeerne nach Sülz! Dort, rund um die Berrenrather Straße findet das Nachbarschaftsfest „Der Tag des guten Lebens“ #tdgl2015 statt, die wohl größte urbane autofreie Experimentierfläche Deutschlands, und weil das der perfekte Anlass ist, verlegen wir unseren Zero Waste Stammtisch auf die Straße!

Unsere Vorbereitungen sind in den letzten Zügen, ich male noch ein paar Schilder zur Wiedererkennung auf alte Tapeten und Bretter, die so zu letzten Ehren kommen und wir freuen uns auf einen hoffentlich gutgelaunten, sonnigen Sonntag! Ihr findet uns gemeinsam mit Olga und Gregor von Zero Waste Lifestyle in der Wichterichstraße vorm Haus 34 und könnt bei uns unseren Alltag entdecken, Fragen stellen und Inspiration holen! Kleider zum Tauschen, waschechte Windeln, die neueste Ausgabe des FALL-Magazins – natürlich diesmal mit dem Titelthema MÜLL – und was weiß ich noch alles findet ihr bei uns und alles Andere gibt es bei über 200 weiteren Aktionen im Veedel zu entdecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.