Zero Waste Treff im Februar. Und wie wir sauber bleiben.

ZeroWasteTreff0216Es steht in den Startlöchern! Das nächste Treffen der Simplyzero’s und ZeroWasteLifestyler passiert und wer dabei sein will:

HALLO!

Samstag, den 27. Februar 2016 ab 16 Uhr

Location: Café Kleks

Adresse: Irmgardstraße 19, Köln

THEMA: Vor allem mal Quatschen und Kuchenessen!!

Und sonst? Nach diesem „Zitat“ von Winter kann man den Frühjahrsputz schon direkt mal angehen. Der Rote Faden sind Zero Waste Ideen zum Saubermachen und Sauberbleiben.

Wohnung, Kleidung oder Körper: Wir wünschen uns FRAGEN, ANTWORTEN, DO’s & DON’Ts zum Thema. Wer macht welche Reinigungsmittel selbst, kommt wie zu seinen Putzlappen, wird mit was die Schminke wieder los etc.

Olga, Gregor und ich bringen Zutaten wie z.B. Natron, Calciumcarbonat, Xylit und Equipment wie Seifenstücke, Zahnbürsten, Rasierer und -klingen mit für die, die sich versorgen möchten. Für weitere Bestellungen aus Olgas und Gregors ZeroWasteLaden kontaktiert bitte die beiden unter

mail@zerowasteladen.de

Wer kommen möchte, darf gerne auch mit Kids! Hugo und Kasimir sind spielwillig und das Kleks der perfekte Ort dafür! Wir freuen uns auf euch!

 

CaféKleks

2 thoughts on “Zero Waste Treff im Februar. Und wie wir sauber bleiben.

  1. Bin noch nicht vor allzu langer Zeit auf diesen Blog gestoßen und noch am Anfang der „R“’s. Gerade daher interessiert mich: wird es noch mehr Stammtische geben?
    Danke für die Inspiration Sandra

  2. Hallo Sandra,

    es wird noch mehr Stammtische geben, aber die Schirmherren Olga und Gregor haben gerade den Unverpackt-Laden „Tante Olga“ in Köln eröffnet und der nächste Termin wird deshalb sicher noch etwas dauern. Schreib an olga@zerowastelifestyle.de mit der Bitte, in den Stammtisch-Verteiler aufgenommen zu werden!

    Liebe Grüße und viel Spaß mit Refuse, Reduce, Reuse, Recycle & Rot!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.