Beim WDR zu Gast.

Gastauftritt daheim + unterwegs

Vor einigen Monaten hat uns der WDR zuhause besucht und zum Einkauf bei Tante Olga begleitet. Es war ein toller Nachmittag und wir hatten viel Spaß mit dem netten Filmteam.

Im Juli  haben sie mich dann wieder angerufen und in die  Sendung daheim+unterwegs eingeladen. Mein  erster  LIVE– Auftritt! Auch wenn ich vorher etwas aufgeregt war, hat es super viel Spaß gemacht :)

Meine Freundin Lena von der Kleiderei Köln  hat mir noch ein wenig aus der Patsche geholfen. Wir sind vor 2 Wochen aus unserer Wohnung ausgezogen und weil unser neues Zuhause gerade noch renoviert wird, steht mein Kleiderschrank gut verstaut im Keller. Ich lebe also gerade mit  legerer Sommergarderobe aus dem Koffer,  da war nichts Passendes für die Sendung dabei!  Zum Glück hatte die Kleiderei das perfekte Superwohlfühlkleid für mich zum Ausleihen! Danke!!

Hier gehts zum Video!

Was es mit unserem Umzug auf sich hat, erfahrt ihr bald hier auf meinem Blog. Schließlich sind wir vor zwei Jahren erst in unsere Wohnung nach Köln-Nippes gezogen… Damals hatten wir zeitweise einige Schwierigkeiten mit zero waste und ich kann schon mal verraten, dass es dieses Mal um Einiges leichter war, schon alleine wegen der fehlenden Hochschwangerschaftskugel!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.